Frohes neues Jahr 2021

Liebe Bogenfreunde,

wir wünschen euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Eigentlich wären wir um diese Zeit im Jahr schon mittendrin in den Vorbereitungen für unser Turnier im März. 
Letztes Jahr waren wir gezwungen das Turnier in wirklich allerletzter Minute abzusagen, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an euch, euer Verständnis und eure Unterstützung.

Für 2021 konnten wir noch nicht einmal mit der Planung anfangen. Das Gelände, der Wichtelbrunnen, den wir für das Turnier in jedem Jahr anmieten, steht für 2021 leider nicht zur Verfügung. Da es nicht möglich ist, am Wichtelbrunnen die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen einzuhalten, kann der Werratal Verein ihn nicht zur Anmietung bereit stellen.
Wir hoffen, dass sich die Situation in 2021 schnell bessert und wir euch bald wieder sehen und es neue Turnier Planungen geben kann.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute für das neue Jahr 2021. Allen Kranken wünschen wir eine schnelle Genesung und allen anderen, dass ihr gesund bleibt. 

Eure Bogenfreunde aus Reichensachsen