Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.82.52.91.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
[Kohei] Heiko Korte [Kohei] Heiko Korte aus TB Sinntal schrieb am 1. April 2018 um 14:35:
Liebe Bogenschützen aus Reichensachsen, da es einem nie gelingt, allen zu danken, möchte ich es auf diesem Wege tun. Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war wie in den vergangenen Jahren, habt ihr wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt, welches in meinem Kalender einen Pflichttermin darstellt, auf dass ich mich schon Monate vorher freue! Auch wenn ich danach matschige Schuhe habe, ein tolles Turnier ein toller Tag, so muss es sein!👍👍 Hoffentlich könnt ihr mit den Behörden eine Einigung erzielen und auch die nächsten Jahre ein so gutes Event auf die Beine stellen. Vielen Dank an alle von Euch, Grüße aus Schlüchtern Kohei
Michael Stute Michael Stute aus Warburg schrieb am 27. März 2017 um 20:48:
Ich möchte mich auf diesem Weg für das hervorragend organisierte und super gestellte Tunier bedanken. Hinzu kommt das das Wetter einfach herrlich war.Ich wünsche mir noch viele solcher erstklassigen Tuniere am Wichtelbrunnen .Bis dahin "Alle ins Kill " und eine schöne Zeit .MfG Michael Stute
Simone Creutzburg Simone Creutzburg aus Neuental schrieb am 26. März 2017 um 22:13:
Hallo Ihr Lieben,es war wieder großartig bei euch 🙂 ! Es hat so viel Spaß gemacht - toll gestellte Tiere, nette Gruppe, lecker Essen und ihr alle aus eurem Verein, die Ihr Euch so rein hängt! Super!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Sascha Bohlender Sascha Bohlender aus Oberelsungen schrieb am 26. März 2017 um 13:30:
Vielen vielen Dank für das super Turnier. War wie in den Vorjahren eine Freude dabei sein zu können. Herzliche Betreuung und Bewirtung inkl.
Kraft, Benjamin Kraft, Benjamin aus Veckerhagen schrieb am 26. März 2017 um 9:55:
Ich kann mich Andreas nur anschließen. Das Turnier war ganz ganz große KLASSE. Auch ich kann mich nur im Namen des SV Reinhardshagen ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation, den super Parcours und die von euch geleistete Arbeit. Hut ab! Gruß Benny
koehler, Andreas koehler, Andreas aus Reinhardshagen schrieb am 25. März 2017 um 20:35:
Hallo liebe Bogenschuetzen aus Reichensachsen. Der SV Reinhardshagen bedankt sich für die Gastfreundschaft am heutigen Tage und gratuliert euch zu diesem hervorragenden Event. Es hatt allen beteiligten einen riesen Spass gemacht und der Parcour war wieder mal hammermässig gestellt. Denkt dran - ihr seid eingeladen auch bei uns am 24.6.2017 teilzu nehmen. Wir haben zwar nicht die Möglichkeiten einen solchen Parcour zu stellen, aber wir werden uns bemühen euch auch einen schönen Tag zu bereiten. In diesem Sinne Danke und auf jeden Fall im nächsten Jahr auf ein wiedersehen in Reichensachen!! Gruß Andreas
Manfred Manfred schrieb am 18. Mai 2016 um 19:18:
Tolles Turnier macht weiter so bin nächstes Jahr wieder dabei.
Klaus Coburger Klaus Coburger aus Volkmarsen schrieb am 15. Mai 2016 um 16:17:
Besser spät als nie :-)) Von hier aus nochmals vielen Dank für das schöne Turnier. Die Organisation klasse, mir gefallen besonders der leckere Kuchen und das klasse Steak. Aber am meisten begeistert war ich wie diesmal der Parcours gestellt war. Nicht zu weit und nicht zu nah, aber trotzdem mit vielen herausforderungen. Ein ehrliches 3 Pfeile-Turnier ohne Schnickschnak. Vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag. Klaus Coburger
Michael Michael aus St. Leon-Rot schrieb am 1. April 2016 um 22:13:
Hallo zusammen, super Turnier, tolle Ziele, mit viel Verstand gestellt, tolle Umgebung und super organisiert ( lecker Steaks und Würstchen obendrein ). Das erste richtige Turnier, und gleich den Berg rauf 😉 da weiß man was man hat, hinter sich, hat man es nämlich, also den Berg. Danach ist der Rest eigentlich nur noch entspannend. ( naja, fast ) Wir sind im nächsten Jahr bestimmt auch wieder dabei. ( St. Leon, Nähe Heidelberg )
Jörg Siemens Jörg Siemens aus Volkmarshausen schrieb am 30. März 2016 um 21:13:
Toller, anspruchsvoller Parcour, super Organisation, sehr nette Leute - und auch noch wunderschönes Wetter! Mein erstes Turnier wird mit lange in Erinnerung bleiben. Ich komme nächstes Jahr garantiert wieder!
Martin Barth Martin Barth aus Ruppertshofen schrieb am 29. März 2016 um 20:24:
Klasse Turnier mit super schön gestellten Zielen. Schwierig, herausfordernd und durchdacht. Organisation hervorragend. Vielen Dank für den tollen Turniertag. Da hat sich die weite Anfahrt gelohnt. Viwle Grüße Martin
Kohei [Heiko Korte] Kohei [Heiko Korte] aus Schlüchtern schrieb am 28. März 2016 um 13:05:
Super Parcour mit super gestellten Tieren, wobei viele Tiere sehr weit gestellt, ,tolles Weter, nette Leute, gute Organisation...die weite Anreise hat sich wie jedes Jahr gelohnt! Danke für ein gelungenes Turnier! Herzliche Grüße Kohei
Sascha Bohlender Sascha Bohlender aus Oberelsungen schrieb am 28. März 2016 um 12:22:
Hallo Ihr traditionellen, super Turnier, mit toll gestellten Zielen. Hat viel spaß gemacht, wir freuen uns auf nächstes Jahr
Thorsten Behrens Thorsten Behrens aus Braunschweig schrieb am 28. März 2016 um 9:01:
Super Parcour mit super gestellten Tieren,tolles Weter, nette Leute, gute Organisation...die weite Anreise hat sich gelohnt! Danke für ein gelungenes Turnier! Herzliche Grüße Thorsten
Björn Seliger Björn Seliger schrieb am 27. März 2016 um 20:32:
Danke für das geile Turnier.
andreas koehler andreas koehler aus reinhardshagen schrieb am 27. März 2016 um 7:55:
Hallo, Habe Gestern zum erstenmal bei eurem Turnier teilgenommen. Super Organisation ein toller Parcours und körperlich auch sehr anspruchsvoll. Und dann der Hammerschuss runter in den Steinbruch und auf den Gemsbock. Da haben wahrscheinlich alle schon die Pfeile zu Bruch gehen sehen - insgesammt aber sehr schöne, aber auch sehr anspruchsvolle Schüsse. Danke für die tolle Ausrichtung . ich komme wieder nach Reichensachsen bei dem tollen Wetter. Mfg Andreas
Ewald Schneider Ewald Schneider schrieb am 25. März 2016 um 15:35:
Liebe Traditionelle aus Reichensachsen, gratuliere zu einer gelungenen Web Site. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an Eurer 13. Bogenjagd teilnehmen. Nach einer 2 jährigen - überwiegend umzugsbedingten - Abstinenz vom Bogensport hatte ich mich soooo sehr auf einen Neustart gefreut. Euch allen ein spannungsgeladenes Turnier und ein frohes Osterfest wünscht aus dem Bergischen Land (Ortsgrenze Leverkusen 300 m, Bayarena 11 km) Ewald Schneider